Classic Sidecar Racing
Team
Reichmuth / Reichmuth

Ducati

Allerlei 2012

Ladies Day an der Motorradwelt Bodensee

Wegen dem Bericht im Klassik Motorrad im November, wurden die im Bericht abgebildeten Frauen angefragt am Ladies Day an der Motorradaustellung in Friedrichshafebn mit zu machen. Ich dachte mir, immer wieder mal was Neues, wenn sich schon mal jemand interessiert und man so

 
zu sagen ein kleine VIP ist, macht man doch mit nö.
Ja gesagt, getan. Wir waren also am Samstag 28. Januar in Friedrichshafen und ich beantwortete um 11.30 Uhr, 14.30 Uhr und 16.30 Uhr brav die Fragen des Moderators.
Mit dabei war auch Eva Bauer, die auch im Seitenwagen ist, Nina Prinz European Superstock Champion 07/08, Ina Wilde Trial Vize Weltmeisterin 07, Janina Würterle Deutsche Meisterin Rookies 07& Vize Europameisterin bei den Männern 09, Karin Schickinger Motorrad Krimi Autorin, Doris Wiedemann die mit dem Motorrad wohl schon überall auf der Welt war und das zu jeder Jahreszeit, die gehörlose Bikerin Tina Behles und Frauke Tietz die Gründerin des Frauen Motorrad Online-Portal fembike.


 
 
 

 

 

 

 

 

 

 

In der Februarausgabe des Moto Sport Schweiz war dann ein Bericht mit einem kleinen Bild von mir

 

Startseite

Über uns

Unsere Saison

Info`s