Classic Sidecar Racing
Team
Reichmuth / Reichmuth

Ducati

Allerlei 2011

Belgische Classic Meisterschaft 2011

Wir haben gerade erfahren, dass wir mit den guten Plazierungen in Chimay und Gedinne den Vize-Titel der belgischen Classic Meisterschaft in der Kategorie Post Classic geholt haben!
Es freut uns auch sehr dass die beiden anderen Schweizer Teams die in Belgien immer starten auch auf dem Podest waren. Herzlichen Glückwunsch Patrik Messerli und Cathy Monti zum 1. Platz und Andi und Beate Rolli zum 3. Platz in der Kategorie 3

Wir in Gedinne
Andi Rolli / Beate Rolli
Patrik Messerli/Cathy Monti

 

 

 

 

 

 

Sensation am Seebodenalprennen!

10.-11. Sept. 2011 in Küssnacht am Rigi

 


1972 fuhr das Team Pedrini/Mignani mit einem Ducati Königswellenmotor die italienische Seitenwagenmeisterschaft. Mitlerweile gibt es 5 solche Renngespanne(wovon wir Kenntnis haben), welche nach dem Vorbild des Pedrinigespanns aufgebaut wurden. 3 davon sind regelmässig an Classicveranstaltungen erfolgreich am Start.

Am Seebodenalprennen werden die 3 das erste mal gleichzeitig an einer Veranstaltung teilnehmen. Es ist uns eine Ehre und wir freuen uns riesig dass unsere Freunde aus Holland und Deutschland den weiten Weg in die Schweiz auf sich nehmen!

 
 
 

 

 

 

 

 

und dass war das geile Wochenende:

 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aufrüstungen 2011

Neue Fahne
Unsere neuen Kombis
Unsere neuen Kombis

 

Startseite

Über uns

Unsere Saison

Info`s